Hospiz- und Palliativeinrichtungen in Österreich

Manches wird erst gut, wenn wir es gut sein lassen

Kurzbeschreibung

Unser Leben ist ein Balanceakt. Jeden Tag. Wir sind nie gefragt worden, ob wir das wollen oder können. Von einem Tag auf den anderen waren da plötzlich Sorgen, Ängste, Zweifel und Wut. Aber auch Kraft, Entschlossenheit und ganz viel Liebe. Irgendwo dazwischen finden wir uns. Immer wieder. Ständig darauf bedacht nicht abzustürzen – das Gleichgewicht zu halten. Meistens klappt das erstaunlich gut. Wahrscheinlich weil wir wissen, wir haben Sicherungen die uns auffangen, wenn wir straucheln. MOKI ist eine davon. Und dann ist da noch unendlich viel Liebe…

Steckbrief

Wir sind eine Familie aus dem Burgenland. Unser „Großer“ ist mittlerweile 15 Jahre alt – seine Schwester wird 10. Wir werden seit Jahren von MOKI Burgenland betreut. Diese Entlastungspflege ist für unsere Familie eine enorme Hilfe. Wir haben immer wieder schwierige Phasen zu meistern. Aber dann sind da auch die richtig guten Zeiten. Auf die wir uns immer verlassen können. Die geben Kraft und das Vertrauen, dass es auch abseits des üblichen Pfades „gut“ sein kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden